Anne & Joachim

Eine Hochzeit im engsten Kreis
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Oktober 9, 2016

Die Hochzeit von Anne und Joachim Anfang September war sehr klein und intim. Sie hatten etwa 30 Gäste, wodurch eine sehr persönliche Stimmung aufkam. Ich durfte bereits beim Fertigmachen der Braut dabei sein. Als ich ankam gab es leider bereits die erste kleine Kriese: Der Brautstrauß sah nicht so aus, wie Anne ihn sich gewünscht hatte. Also fuhr Joachim nochmal zum Blumenladen und er wurde geändert. Irgendwas geht ja immer schief, gut, dass das Problem so einfach zu lösen war. Dann konnte es los gehen. Anne wurde wunderschön gestylt, sehr natürlich und zu ihr passend. Sie sah zauberhaft aus! Die Trauung fand im Standesamt Laatzen statt, Carry Me untermalte die Zeremonie musikalisch, Annes Mama hielt die Traurede. Kaum ein Auge blieb dabei trocken. Die Feier fand dann in Sehnde statt, der Raum war super schön geschmückt und die beiden hatten selbstgebackenen Kuchen als Gastgeschenk.
Man merkte, dass die Feier voller Liebe geplant wurde. Es war einfach toll.

Ich wünsche euch beiden (dreien) alles, alles Liebe und Gute für eure Zukunft!