Katrin – ein Beautyshooting

- man gönnt sich ja sonst nichts -
Posted by Lutterbach Fotografie in Beauty, Fotografie, Studio on Juli 25, 2017

Katrin hat sich heute mal was gegönnt.
Gerad als Mama denkt man viel an die Familie und bleibt dann selbst gern mal auf der Strecke.
Heute kam sie zu mir ins Studio und wir haben Fotos gemacht – von ihr.
Es hat mir richtig viel Freude bereitet und sie ist ja so unglaublich fotogen und wusste genau, was sie wollte.
Ich finde es super, wenn man einfach mal was für sich macht. Egal was die anderen denken oder sagen.
Mit dabei war ihre Tochter – eines der ersten Kinder, das ich kenne, das unbedingt mit auf die Fotos wollte. Für ein paar durfte sie dann mit posieren, aber sonst gehörte Katrin die „Bühne“.

Tolle Bilder, tolle Frau. Ich hoffe, dass du einen schönen Ort dafür findest!
Falls ihr auch mal Lust auf ein Fotoshooting mit euch und für euch habt oder denkt, dass jemand anderes es mal verdient hätte, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

MG 7775 klein - Katrin - ein Beautyshooting MG 7778 klein - Katrin - ein Beautyshooting MG 7817 klein - Katrin - ein Beautyshooting MG 7941 klein - Katrin - ein Beautyshooting MG 7981 klein - Katrin - ein Beautyshooting