Aschfahl und Kreidebleich

Eine Veröffentlichung im PQ Magazin

Wenn das Ergebnis von einem Fotoshooting anschließend in einem Magazin veröffentlicht wird, muss man sehr geduldig sein. Es dauert manchmal sehr, sehr lange, bis so eine Zeitschrift erscheint und man die Fotos zeigen darf. So auch dieses mal.

Ria Saage, Leandra und ich haben Anfang August geshootet…jetzt ist es soweit und wir dürfen euch die wundervollen Ergebnisse zeigen.

Meine Idee war es, ein Shooting mit dem Thema “weiß” zu organisieren. Weiß sollte die Kleidung sein, die Wand und die Haut. Wer passt da besser als Model als die wunderschöne Leandra? Sie ist groß, dünn und ein heller Typ. Nun fanden Ria, Leandra und ich uns Anfang August in der Frühe in meinem Studio ein und es konnte los gehen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie selbstbewusst eine 17-Jährige Kleidung, die man vermutlich niemals im realen Leben tragen würde, präsentieren kann. Leandra kann. Und es sieht verdammt gut aus.

Nun, im Februar, können sie alle bewundern. Wo? In der US-amerikanischen PQ, einer vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift für Fine Art Fotografie.
Für alle die unter euch, die gerad nicht an dem passenden Kiosk vorbei kommen gibt es die Fotos aber auch hier.

Viel Spaß damit!PQ FA 2018 MC233 Kopie 1024x663 - Aschfahl und Kreidebleich

 

PQ FA 2018 MC234 1024x663 - Aschfahl und Kreidebleich

 

PQ FA 2018 MC235 1 1024x663 - Aschfahl und Kreidebleich

PQ FA 2018 MC236 1 1024x663 - Aschfahl und Kreidebleich

H&M: Ria Saage
Model: Leandra
Headpiece: Milles Fleurs

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.