Babybesuch im Studio

Ein kleiner Mann namens Bela

Bela heißt der junge Mann, der mich am Freitag in meinem Fotostudio besucht hat.
Abgesehen davon, dass er den Teddybär-Anzug von Mama und Papa blöd fand, war er super lieb und zuckersüß. Das brummen des Heizlüfters war scheinbar so entspannend, dass er immer wieder eingenickt ist.
Da hätte ich mich am liebsten direkt dazu gekuschelt.

Aber anstelle dessen habe ich ihn und seine frisch gebackenen Eltern doch besser fotografiert.
Ich finde, dass sie toll aussehen, oder?

Nach welchem Bela der kleine Bela nun benannt wurde, konnten wir irgendwie nicht endgültig klären. Aber uns sind viele verschiedene Namenspaten eingefallen. Musiker, Fußballkommentatoren und Schauspieler.

Bela’s Eltern kenne ich schon lange. Sehr lange. Zuletzt habe ich von Vivian und Fabian die Engagement- und Hochzeitsfotos gemacht. Auch Bela’s “große” Cousine war letztes Jahr vor meiner Kamera zum Newborn-Shooting. Eine große Familie, die ich immer wieder begleiten darf, als wäre ich ein Teil von ihr.
Ich liebe es sehr, wenn eine Geschichte für mich nicht nach einem Tag vorüber ist, sondern sie über Jahre hinweg immer wieder erweitert wird.

Danke für euer Vertrauen. Ich freue mich schon auf den nächsten besonderen Anlass!

MG 4373 Bearbeitet 1024x768 - Babybesuch im Studio

MG 4383 Bearbeitet 768x1024 - Babybesuch im Studio

MG 4358 Bearbeitet 1024x768 - Babybesuch im Studio   MG 4458 Bearbeitet 768x1024 - Babybesuch im Studio

MG 4474 Bearbeitetsw 1024x768 - Babybesuch im Studio

MG 4537 Bearbeitet 768x1024 - Babybesuch im Studio

MG 4586 Bearbeitet 768x1024 - Babybesuch im Studio

MG 4595 Bearbeitet 1024x1024 - Babybesuch im Studio

Ihr habt auch Interesse an einem Newborn- oder Babyshooting? Alle wichtigen Infos habe ich euch HIER schonmal zusammen gefasst.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.