Ballett – Babybauchfotos

Monique's Babybauchshooting voller Farbe und Tanz

Vor kurzem konnte ich Babybauchfotos mit der lieben Monique machen. Ich freue mich immer sehr, wenn die Wahl der Babybauchfotografin auf mich fällt.
Sie kam zu mir ins Studio und brachte einen Koffer voll Kleidung und einen Haufen Ideen mit.
Es ist immer besonders schön, wenn die werdenden Mama’s Vorstellungen haben, die sie exakt widerspiegeln. Natürlich habe ich auch immer Ideen und Vorschläge, aber gerad wenn man den gegenüber noch nicht so gut kennt, muss man immer schauen, dass es auch passt. Ich möchte natürlich niemanden in etwas reinzwingen, was ihr oder ihm nicht passt. Daher sprechen wir auch immer vorher über die Wünsche und Vorstellungen und wenn das zukünftige Model schöne Ideen hat, dann immer her damit.

So war das auch bei Monique. Sie brachte ihren eigenen Teppich mit, Fingermalfarbe, knallbunte Klamotten und ihre Ballett-Kleidung. Denn genau so ist Monique. Bunt und lustig und bewegungsfreudig.

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob man mit einer runden Kugel Ballett tanzen kann oder nicht. Aber jetzt weiß ich mehr. Ohne Bauchmuskulatur und durch das erhebliche Übergewicht nach vorne ist die Balance sehr, sehr schwer. Ballett lebt vom Gleichgewicht und der Körperbeherrschung – also schwierig. Aber Monique hat ihr bestes gegeben und es sah wirklich klasse aus. Denkt ihr nicht auch?

Monique 001 1024x1024 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 008 683x1024 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 003 683x1024 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 007 683x1024 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 005 1024x793 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 004 683x1024 - Ballett - Babybauchfotos

Monique 002 683x1024 - Ballett - Babybauchfotos

 

Habt ihr auch Interesse an einem Shooting und wünscht euch eigene Babybauchfotos?
Dann meldet euch gern bei mir.
Auf die häufigsten Fragen habe ich auch im Informationsbereich bereits einige Antworten gegeben.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben oder euch unsicher sein, ob und was zu euch passt, könnt ihr mich gern anrufen oder mir schreiben, damit ich individuell auf eure Wünsche und Ideen eingehen kann.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.