Chrissi & Sandro

Eine heiße Sommerhochzeit in Garbsen
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Oktober 10, 2016

Chrissi und Sandro heirateten im August. Es war ein unglaublich heißer Tag, die Stimmung war aber trotzdem super. Ich kam bereits morgens zum Fertigmachen der Braut in das Landhaus am See in Garbsen. Sie saß in ihrem Hotelzimmer, barfuß im rot-gepunkteten Kleid und ließ sich hübsch machen. Die Visagistin und ich zwangen sie in regelmäßigen Abständen was zu trinken, damit sie bei den Temperaturen nicht umkippt. Das Problem löste sich aber von selbst, als ihre beiden Brautjungfern mit der Flasche Sekt kamen.

Das erste Treffen mit Sandro draußen im Park war super süß. Beide waren so glücklich, so verliebt und ganz vernarrt in einander. Man hat in diesem Moment einfach gemerkt, dass die beiden zusammen gehören.

Die Trauung fand ebenfalls im Park vom Hotel statt. Chrissi’s Bruder hielt die freie Trauung. Dadurch war die Zeremonie unglaublich persönlich und individuell.

Zum Sektempfang spielten Carry Me einige schöne Lieder, die Gäste waren bester Laune, das Brautpaar tanzte zu “Liebe meines Lebens” spontan auf der Terasse.

Nach dem Essen und der Torte folgte noch der offizielle Eröffnungstanz – mal ganz anders. Kein klassischer Walzer, die beiden tanzten jung und modern, in ihrem eigenen Stil.

Dadurch, dass die beiden mir das Gefühl gegeben haben, dass wir uns schon ewig kennen, durch die ausgelassene Stimmung und die tollen Gäste verging der Tag wie im Fluge.

Vielen Dank, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte und vielen Dank, dass ihr so liebe Menschen seid! Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.