Danksagungskarten

Anne und Joachim bedanken sich
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie on Oktober 17, 2016

Nachdem ich die Hochzeit von Anne und Joachim fotografisch begleiten durfte, bestellten die beiden bei mir Danksagungskarten.
Die beiden hatten recht genaue Vorstellung, wonach ich ihnen 3 verschiedene Designs entwickelte und vorschlug.

Sie wählten zwei verschiedene Karten aus und bestellten beide.
Heute kamen die fertig gedruckten Karten bei mir an und ich freue mich sehr, dass ich sie ihnen direkt vorbei bringen konnte.

Gefallen sie euch auch so gut?

7G0A4123 683x1024 - Danksagungskarten

7G0A4126 1024x683 - Danksagungskarten

Gern erstelle ich auch für euch individuelle Karten, sei es für die Einladung oder als Danksagung. Mit euren Fotos drauf sind die Karten gleich ganz persönlich und die Empfänger freuen sich besonders doll.

Kleiner Tipp für Danksagungskarten:
Ihr könnt eine Auswahl euer Fotos (oder natürlich gern auch alle) in einer passwortgeschützen Onlinegalerie all euren Lieben zur Verfügung stellen. Dazu schreibt einfach auf die Karte den individuellen Galerielink und das Passwort und schon können alle Freunde teil haben an eurem Glück. Es ist ja doch immer sehr schade, wenn niemand die schönen Fotos von euch zu Gesicht bekommt.

Bei Fragen kommt gern auf mich zu, ich helfe und berate euch wo ich kann!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.