Ein Familienshooting

der Sommer im Wald

Im Sommer habe ich die Familie Schuckmann fotografiert. Ganz locker und entspannt bei einem schönen Waldspaziergang in Limmer. Sie wünschten sich ein Shooting, welches ganz ungestellt und natürlich ist. Die Fotos sollten wiederspiegeln, wer und wie sie sind. Besonders bei einer großen Familie ist es schwer, Fotos mit allen Familienmitgliedern zu haben. Irgendwer fehlt, hat schlechte Laune, ist dreckig, hat die Augen geschlossen oder zieht Grimassen. Umso schöner, wenn man die Möglichkeit nutzt für die eigene Wohnzimmerwand, das Fotoalbum oder Oma und Opa ein paar Fotos mit allen Mitgliedern der Familie erstellen zu lassen. Ohne Stress, ohne großen Aufwand und vorallem ohne schlechte Laune.
Die fünfköpfige Familie war so lieb miteinander, so süß zueinander – da hat der Tag gleich doppelt Freude bereitet.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.