Franziska & Stanislaw

Eine leicht amerikanische Märchenhochzeit in zwei Akten
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Oktober 8, 2016

Es ist schon wieder eine Weile her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. So viele Hochzeiten liegen noch unveröffentlicht auf meiner Festplatte.
Da ich irgendwo anfangen muss, starte ich mit der Hochzeit von Franziska und Stanislaw. Ich habe sowohl ihre standesamtliche, als auch ihre kirchliche Trauung begleiten dürfen.
Los gings mit der Standesamtlichen Ende Juli. Ein sonniger, warmer Tag, eine tolle Trauung und super Gäste. Ein paar Tränen kullerten, aber anschließend wurde wieder herzhaft gelacht. Die beiden und all ihre Freunde und Familienangehörigen wissen, wie man feiert. Aber das war ja erst der Vorgeschmack für die große Feier zwei Wochen später….

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.