Janine & André

Ländlich modern mit ganz viel Spaß
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hannover on Juli 30, 2016

Janine und André sind zwei ganz sehr erfrischende Menschen. Sie sind witzig, offen, herzlich und nehmen sich selbst nicht zu ernst.
Umso schöner, dass ich ihre Hochzeit begleiten durfte – eine Trauung, die genauso war wie die beiden. Entspannt und unaufgeregt wurde in einer winzigen Kapelle ja gesagt. Die Kirchenglocke musste von Hand geläutet werden, der Pastor spielte Gitarre.

Anschließend wurde im Kapellengarten gratuliert, Sekt getrunken und der Hochzeitskuchen angeschnitten.

Wir drei schlenderten dann über das Landgut und machten ein paar schöne Fotos. Die beiden waren spontan, witzig und hatten keine Berührungsängste, was man auch auf den Fotos sieht. Ganz schön einfach mit euch beiden.

Alles Gute wünsche ich euch!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.