Janine & Tobi

Eine urbane Hochzeit
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Oktober 11, 2016

Die Hochzeit von Janine und Tobi liegt nun schon eine Weile zurück. Mitten im Sommer haben sie geheiratet, das Wetter hat leider trotzdem nicht so richtig mitgespielt. Als ich bei Janines Eltern zu Hause war, wo sie fertig gemacht wurde, goss es wie aus Eimern und ich wurde erst einmal nass. Zum Eintreffen bei der Kirche und bis zum Erreichen der endgültigen Location der Hochzeitsfeier beruhigte sich das Wetter und es blieb trocken. Glück gehabt, keiner der Gäste ist nass geworden. Die beiden heirateten in einer Kirche mitten in der Altstadt, anschließend gingen sie mit allen Gästen zusammen zu Fuß bis zum “Atrium”, wo die anschließende Feier stattfinden sollte. Ein kleiner Spaziergang, bei dem die anderen Passanten nicht schlecht staunten. Nicht jeden Tag läuft eine so schöne Braut mitten durch die Stadt mit einer Gruppe Menschen im Schlepptau. Tobi, Janine, ihre Trauzeugen und ich zogen dann noch weiter zum Maschpark um ein paar Fotos zu machen, wo wir, wie sollte es an einem Samstag im Sommer auch anders sein, mindestens noch drei weitere Brautpaare trafen.Wir haben wirklich schöne Fotos gemacht und viel Spaß dabei gehabt.

Was mir allerdings ganz besonders in Erinnerung geblieben ist, war der Pastor. Er war super entspannt und witzig. Da sich Janine und Tobi wohl bei Burger King kennen gelernt haben, brachte er eine Verpackung vom Kids-Menü mit und baute diese in seine Predigt mit ein. So etwas Persönliches und Witziges habe ich bis jetzt noch in keiner Kirche erlebt und es hat mich wirklich beeindruckt.

Liebe Janine, lieber Tobi, es hat mir wahnsinnig viel Spaß bei mit euch gemacht.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

 
 

 

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.