Leistungen

Ihr möchtet gern, dass ich eure Hochzeit fotografisch für euch festhalte?
Gern begleite ich euren besonderen Tag und halte alle wichtigen, schönen und emotionalen Momente für euch fest.
Zwischen Mai und September beträgt an Samstagen die Mindestbuchungsdauer 5 Stunden, an allen anderen Tagen im Jahr sind auch kürzere Begleitungen möglich.

Lutterbach Fotografie Leistungen Hochzeit e1536429095858 1024x315 - Leistungen Hochzeit

Bei jeder Buchung sind folgende Leistungen inklusive:

– kostenlose Beratungsgespräche (in der Regel ein bis zwei) vor Eurer Hochzeit
(persönlich oder auch telefonisch / per Skype)
– professionelle Grundbearbeitung aller verwertbaren Fotos
– passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadlink für ca. ein Jahr,
in der ihr eure Fotos mit all euren Lieben teilen könnt
– Anfahrtskosten innerhalb 50km
– Unterstützung & Beratung rund um das Thema Hochzeit
– Ein kleines Hochzeitsmagazin mit nützlichen Tipps und Tricks zu eurer Hochzeit
– Nutzungsrechte für die private Nutzung

Bei Hochzeiten ab 5 Stunden bekommt ihr zusätzlich alle Fotos digital auf einem USB-Stick,
bei Hochzeiten unter 5 Stunden auf einer DVD in schöner Verpackung.

Ich arbeite auf Stundenbasis, transparent und unkompliziert.
Jedes Paar hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. Durch dieses Preissystem können wir euch ein individuelles, maßgeschneidertes Paket zusammen schnüren.
Pro Stunde berechne ich 245€, darin enthalten sind alle oben genannten Leistungen.
Ob ihr nun eine, zwei oder zehn Stunden begleitet werden wollt, der Preis bleibt immer gleich.
Häufig fällt es schwer bereits zum Zeitpunkt der Buchung eine genaue Stundenanzahl zu definieren, gern kann diese im Laufe der Planungsphase nachträglich angepasst werden. Auch eine spontane Verlängerung am Abend der Feier ist ohne Probleme möglich – sogar fast üblich.

Häufige Fragen beantworte ich euch bereits in den FAQ.
Gern könnt ihr mir aber auch eine Nachricht mit weiteren Fragen zusenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.