Mein erster Blogeintrag

Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Juli 1, 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, denn ab heute habe ich meinen ersten, eigenen Blog. 
Hier möchte ich von meinen Brautpaaren berichten, euch ihre Hochzeiten vorstellen und meine Arbeit präsentieren.
Es ist immer so schade, wenn man dafür nicht die richtige Plattform hat. Auf meiner Internetseite kommt höchstens mal ein Bild von einer gesamten Reportage in die Galerie, nun kann ich euch alles zeigen, was wichtig ist. Das Getting Ready, der erste Blick, die Trauung, die Feier, die Location und der Eröffnungstanz finden nun alle einen Platz und den haben sie sich auch verdient. Wie wundervoll meine Paare doch immer sind, wie liebevoll und detailverliebt sie teilweise noch am Tag der Feier dekorieren, basteln, gestalten und planen und schlussendlich ist es soweit und der Plan, für den sie meist mindestens ein Jahr gebraucht haben, geht auf.
All diese wundervollen, intimen Momente kann ich nun mit euch teilen und darüber freue ich mich sehr.

Bis ganz bald mit der ersten Hochzeit auf diesem Blog,
Eure Greta

MG 6370 1 1024x683 - Mein erster Blogeintrag

 

MG 6435 1 1024x683 - Mein erster Blogeintrag

 

MG 62772 1 1024x683 - Mein erster Blogeintrag

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.