Newborn-Shooting mit Mathea

Ein kleines Blumenmädchen
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Greta Lutterbach, Newborn on Oktober 15, 2017

Mathea heißt sie.
Ein winzig kleiner Wurm und so zuckersüß.

Über Babybesuch freue ich mich immer besonders. Nichts gegen die Großen, ihr dürft auch immer gerne kommen, aber so süß wie eine kleine, neu geborene Mathea seid ihr einfach (meist) nicht.

Matheas Mama Nadine hat mir vorab gesagt, was sie gern für Bilder hätte. Sie mag es gern floral. Ich habe also einen Blumenkranz besorgt, sie die Blumen und Kräuter in ihrem Garten abgeerntet. Und so waren wir bestens vorbereitet für das erste Fotoshooting der kleinen Mathea.

Matheas Eltern kamen gemeinsam mit ihr zu mir ins Fotostudio. Es war ein wirklich warmer Tag, wodurch wir im Studio keine Heizungen anstellen mussten und Mathea sich rund um wohl fühlen konnte. Und ich finde, dass man das auch auf den wundervollen Newborn Fotos sieht. Oder was denkt ihr?

 

Lutterbach Fotografie Newborn Shooting Hannover 868x1024 - Newborn-Shooting mit Mathea

 

Ihr habt auch Interesse an einem Newborn-Shooting genau nach euren Wünschen und Vorstellungen? Alles wichtigen Fragen und Antworten habe ich euch hier schonmal zusammen gefasst!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.