Saskia & Sebastian

Sehr warm und sehr nass
Posted by Lutterbach Fotografie in Fotografie, Hochzeit on Juli 8, 2016

G0A2038 - Saskia & SebastianDieses Jahr haben Saskia und Basti sich das Ja-Wort gegeben.

Ich durfte sowohl die standesamtliche im Mai, als auch die freie Trauung im Juni begleiten.

Die standesamtliche Hochzeit fand in Laatzen, im “Park der Sinne” statt. Was für ein schöner Ort, um diesen ersten Schritt zu gehen. Es kommt kein Gefühl von Bürokratie oder “schnell-schnell, die nächsten warten schon” auf. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, wie bei den beiden, hat es Potenzial perfekt zu werden. Bei Saskia und Basti hat das geklappt!

Der anschließende Sektempfang im Park rundete das ganze noch ab. Wie unglaublich schön es doch war.

Saskia%2Bund%2BSebastian 036 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 056 - Saskia & Sebastian

 Saskia%2Bund%2BSebastian 082 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 089 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 115 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 124 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 130 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 159 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 259 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 305 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 317 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 336 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 416 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 572 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 644 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 648 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 675 - Saskia & Sebastian

Saskia%2Bund%2BSebastian 660 - Saskia & Sebastian

Als ich dann im Juni zu Saskia nach Hause kam, kannten wir uns dadurch schon so gut, dass von Anfang an klar war, wie es lief und es keinerlei Berührungsängste gab.

Ich war dabei, als die Visagistin sie fertig machte, die Aufregung immer größer wurde.

Als ihre beiden Trauzeuginnen ihr dann noch eine Sprachnachricht von Sebastian vorspielten, liefen die Tränen. Bei all seiner Aufregung und dem Stress vorweg hat er es tatsächlich noch geschafft, sie mit einem kleinen Geschenk in seiner Sockenschublade zu überraschen. 

Die Trauung war ursprünglich in den Herrenhäuser Gärten geplant. Aber wir erinnern uns sicher alle noch an die tausend Unwetter, die uns den Sommer bis dato nicht ganz so schön gestaltet haben. Eines dieser Unwetter war nun auch für diesen Freitag angesagt. Saskia kontrollierte gefühlt minütlich den Wetterbericht, rief wohl sogar beim Flughafen an, um deren Wettereinschätzung einzuholen, aber es half alles nichts. Bei strahlendem Sonnenschein wurde entschieden, dass die Trauung drinnen abgehalten werden musste. Zum Glück gab es einen Plan B und so wurde im Atrium, wo anschließend auch die Feier war, nun auch geheiratet.

Gar keine schlechte Entscheidung, da es den Tag über immer wieder regnete, trotz alle dem natürlich schade.

Aber auch im Atrium kam diese wundervolle Stimmung auf. Das besondere, einzigartige und wunderschöne. Das knistern zwischen zwei Menschen, die sich wirklich von ganzem Herzen lieben, war spürbar.

Anschließend zogen wir noch kurz durch die Altstadt um Fotos zu machen, bis der Regen zu stark wurde.

Saskia%2B%2526%2BBasti 002 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 037 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 048 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 068 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 102 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 115 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 125 - Saskia & Sebastian

Saskia%2B%2526%2BBasti 134 - Saskia & Sebastian

G0A1276 - Saskia & Sebastian

G0A1279 - Saskia & Sebastian

G0A1317 - Saskia & Sebastian

G0A1318 - Saskia & Sebastian

G0A1411 - Saskia & Sebastian

G0A1435 - Saskia & Sebastian

G0A1445 - Saskia & Sebastian

G0A1514 - Saskia & Sebastian

G0A1541 - Saskia & Sebastian

G0A1565 - Saskia & Sebastian

G0A1570 - Saskia & Sebastian

G0A1934 - Saskia & Sebastian

G0A1966 - Saskia & Sebastian

G0A2024 - Saskia & Sebastian

G0A2191 - Saskia & Sebastian

Ich wünsche euch noch einmal alles Gute und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.